Kajnok Nudeln Spaghetti Slim

Kajnok Nudeln, so heißen die Konjak Nudeln von Kajnok, kennst du vielleicht schon aus dem Fernsehen. Denn Kajnok nahm an der 4. Staffel der bekannten Sendung „Die Höhle der Löwen“ teil.

Kajnok war deshalb auch eines der ersten Unternehmen, das Konjak Nudeln in Deutschland bekannt machte. Sie haben sich auf Produkte aus der Konjakwurzel spezialisiert. Bei Amazon findest du deshalb alle möglichen Konjak Produkte von Kajnok.

Kajnok ist kein günstiger Hersteller. Vermutlich zahlt man hier mehr für eine bessere Qualitätskontrolle, da es eine deutsche Firma ist. Allerdings solltest du wissen, dass die Nudeln genauso in China hergestellt werden, wie die meisten günstigeren Konkurrenten. Du zahlst bei diesen Nudeln also vermutlich auch das Marketing mit.


Zubereitung

Wie die Konjak Nudeln von City Aroma, werden auch diesen Nudeln in Calcium Wasser verpackt verkauft. Du musst sie also vor dem Kochen unter klarem Wasser abspülen, damit sie den fischigen Geruch verlieren. Aber keine Sorge, das liegt am Calcium-Wasser, welches so riecht. Nicht aber, weil die Kajnok Spaghetti Fisch enthalten ist.


Nährwerte

Schlank werden dank Konjak?

Kajnok Nudeln Spaghetti Slim Konjaknudeln
Nährwerte der Kajnok Nudeln

Kajnok wirbt damit, dass ihre Nudeln beim Abnehmen helfen können. Und ich kann dir sagen, dass meine eigenen Erfahrungen mit Konjak Nudeln das bestätigen können.

Wenn du dir die Nährwerte anschaust, dann siehst du auch warum das so ist. Denn die Nudeln haben nur

  • 8 Kalorien
  • keine Kohlenhydrate
  • kein Eiweiß und
  • nur 0,2 g Fett

Die Kajnok Spaghetti Slim haben auf 100 g nur 8 Kalorien und keine Kohlenhydrate. Es sind also echte Nudeln ohne Kohlenhydrate.

Wenn du dich also sonst vernünftig ernährst und immer herkömmliche Nudeln durch Low Carb Nudeln ersetzt, dann kannst du mit Hilfe von Konjak Nudeln leichter abnehmen.


Vergleich der Nährwerte

Hier siehst du die Nährwerte im Vergleich zu den anderen Konjak Nudeln Empfehlungen:

 KalorienKohlenhydrateFettEiweiß
City Aroma Shirataki Nudeln9 kcal1,5 g0 g0 g
Kajnok Spaghetti Slim8 kcal0 g0,2 g0 g
MIYATA Shirataki Spaghetti10 kcal0,8 g<0,5 g<0,5 g
Nutristyle Konjak Nudeln6 kcal3 g<0,5 g<0,5 g
Shileo Konjak Nudeln getrocknet27 kcal0,5 g0 g0 g

Fazit – Kajnok Spaghetti Slim

Die Slim Spaghetti von Kajnok haben alle guten Eigenschaften von Konjak Nudeln. Sie haben fast keine Kalorien, keine Kohlenhydrate und den typischen neutralen Geschmack.

Das alles macht sie zu einer fantastischen Low Carb Alternative zu herkömmlichen Nudeln.

Spartipp

Die Kajnok Spaghetti gibt es auch im 10er Pack, wodurch der Kilopreis stark sinkt. Hinzu kommt, dass dieser Mehrpack bei Amazon als Spar-Abo verfügbar ist, so spart man nochmal paar Euros.


>