Zec+ Protein Nudeln

Die Zec+ Protein Nudeln glänzen mit einem um 86 % reduzierten Kohlenhydratgehalt, im Vergleich zu herkömmlichen Nudeln. Der größte Vorteil dieser Nudeln ist das unschlagbare gute Preis-/Leistungsverhältnis für Eiweißnudeln.


Zec+ ist ein Anbieter von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln für den Fitness- und Bodybuildingbereich. Die Marke ist mittlerweile so populär, dass man auch schon Kleidung mit dem Zec+ Logo anbietet.

Zec+ Protein Nudeln

Zutaten und Inhaltsstoffe

Die Eiweißmischung der Zec+ Nudeln besteht aus Weizeneiweiß, Sojaeiweiß und Reiseiweiß. Da Sojaeiweiß in der Zutatenliste auf Platz 2 kommt, ist es die zweithäufigste Eiweißquelle bei diesen Nudeln.

Durch den Einsatz von Weizeneiweiß als Hauptzutat, lassen sich diese Eiweißnudeln günstiger anbieten als andere Eiweißnudeln oder als Sojanudeln. Der Nachteil von Weizeneiweiß ist aber, dass er Gluten enthält. Deshalb sind die Zec+ Protein Nudeln für Menschen mit Glutenintoleranz nicht geeignet.

Nährwerte

Wie der Name dieser Zec+ Nudeln schon sagt, handelt es sich hier um Eiweißnudeln. Die Bezeichnung Protein Nudeln deutet schon daraufhin, dass diese Nudeln viel Eiweiß enthalten. Und das ist auch korrekt, wenn du dir die Nährwerte ansiehst:

Nährwerte (pro 100 g) Zec+ Protein Nudeln

350 kcal

Kalorien

15,6 g

Kohlenhydrate

47,6 g

Eiweiß

6,8 g

Fett

Die Zec+ Protein Nudeln bestehen zu fast 50 % aus Eiweiß. Die Nudeln sind deshalb sehr gut für Fitnessfans geeignet. Sie sind aber auch sehr gut geeignet für Personen, die abnehmen möchten. Denn das viele Eiweiß macht lange satt.

Zubereitung

Die Kochzeit der Nudeln wird mit ca. 6-7 min angegeben. Danach haben sie beim Essen einen guten Biss.

Geschmack

Im Vergleich zu anderen Protein Nudeln sind die Käufer vom Geschmack der Zec+ Nudeln stellenweise nicht begeistert. Der Eigengeschmack der Nudeln ist nicht so im Hintergrund, wie bei den Nudeln von Kreuzerhof.

Fazit - Zec+ Protein Nudeln

Geschmack

Nährwerte

WW Eignung

Gesamtwertung :  3 / 5

Die Zec+ Protein Nudeln sind für alle die geeignet, die Low Carb Nudeln mit sehr viel Eiweiß zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis haben möchten.


Ob sie dir aber schmecken, muss du selbst herausfinden!

Adam

Hi, ich bin Adam und ich möchte mich Low Carb ernähren, aber auf einfachem Wege. Deshalb teste ich Low Carb Produkte, Küchengeräte und schreibe über alles was sonst noch mit diesem Thema zu tun hat.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{"1f912":"Abbey","0ecf3":"Royal Blue","a3ad9":"Picton Blue"},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__

Ähnliche Artikel

>